Blog.marketing

Marken mit Leidenschaft und Seele: Brand Code
Brand Code: Wozu ist der gut? Eine herausragende Produktidee, handwerkliche oder technische Perfektion, diese umzusetzen, effiziente Herstellung, Multi-Channel-Vertrieb, ein wenig Werbung und ein talentierter Grafik

Digitale Starthilfe
Nichts ist beständiger als der Wandel. Das gilt auch fürs digitale Marketing. Ständig neue Technologien und Wandel von Verbrauchergewohnheiten sind die Treiber dieses permanenten Umbruches.

Logodesign – das Fundament starker Marken
Logo ist nicht alles, aber ohne Logo ist eine Marke nichts. Logodesign ist die Grundlage für jede starke Marke.

Size matters – auch in Social Media
Das richige Bildformat entscheidet, ob Werbung auf LinkedIn, Facebook, Instagram, YouTube,m Twitter & Co. funktioniert oder nicht.

Schwungrad-Marketing
Der Funnel ist tot – es lebe das Flywheel! Schwungrad klingt auf den ersten Blick wie ein Begriff aus der Physik. Stimmt. Während es in

Deshalb benötigt jede Multi-Store-Marke eine Strategie für lokalisiertes Social-Marketing
Die Digitalisierung brachte uns zuerst das WWW, schon bald das Web 2.0, dann das Web 3.0 und heute bewegen wir uns bereits in Online-Welten, die