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Marketingberatung: Was Gen Z und Ditigal Natives von erfahrenen Marketing-Cracks lernen können und wie Digital Marketer davon profitieren
In der Ära digitaler Kommunikation scheint alles sofort verfügbar und jeder Klick zählt. Da könnte man leicht glauben, dass die (ausschließlich) die jüngste Generation von
Webdesign einfach nuhr mit KI (Glosse)
Die Zukunft des Webdesigns: Künstliche Intelligenz übernimmt Also, Leute, stellt euch vor, wir reden hier über die Zukunft des Webdesigns und damit auch die Arbeit
Marketingberatung: Anker setzen!
Ein professioneller Marketingberater wie Thomas Heinrich kann erheblich dazu beitragen, die sogenannte Ankerheuristik in der Markenstrategie und fürs Branding effektiv einzusetzen. Seine Aufgabe besteht darin,
Hybrides Marketing: Warum eine Kombination aus Analog und Digital im Marketing unverzichtbar ist
Hybrides Marketing – Brücke zwischen analoger und der digitaler Welt In einer Zeit, in der Hybridantriebe nicht nur bei Autos, sondern auch im Marketing ein
Mitarbeitermotivation von Werbeagenturen in Hamburg: Barkassenfahrten und E-Roller
In einer Welt, in der die Mitarbeiterzufriedenheit und das Employer Branding zunehmend an Bedeutung gewinnt, setzt nun auch eine Werbeagentur in Hamburg neue Maßstäbe. Die
Marken mit Leidenschaft und Seele: Brand Code
Brand Code: Wozu ist der gut? Eine herausragende Produktidee, handwerkliche oder technische Perfektion, diese umzusetzen, effiziente Herstellung, Multi-Channel-Vertrieb, ein wenig Werbung und ein talentierter Grafik
Digitale Starthilfe
Nichts ist beständiger als der Wandel. Das gilt auch fürs digitale Marketing. Ständig neue Technologien und Wandel von Verbrauchergewohnheiten sind die Treiber dieses permanenten Umbruches.
Logodesign – das Fundament starker Marken
Logo ist nicht alles, aber ohne Logo ist eine Marke nichts. Logodesign ist die Grundlage für jede starke Marke.
Size matters – auch in Social Media
Das richige Bildformat entscheidet, ob Werbung auf LinkedIn, Facebook, Instagram, YouTube,m Twitter & Co. funktioniert oder nicht.
Schwungrad-Marketing
Der Funnel ist tot – es lebe das Flywheel! Schwungrad klingt auf den ersten Blick wie ein Begriff aus der Physik. Stimmt. Während es in
Deshalb benötigt jede Multi-Store-Marke eine Strategie für lokalisiertes Social-Marketing
Die Digitalisierung brachte uns zuerst das WWW, schon bald das Web 2.0, dann das Web 3.0 und heute bewegen wir uns bereits in Online-Welten, die
E-Mail-Marketing – ohne geht nichts mehr.
Persönlicher Kontakt ist das, was eine Kundenbeziehung ausmacht, sie reifen lässt und wertvoll macht. Dem Kunden gegenüberstehen, wenn er oder sie im Laden steht, die
Marketing ist Luxus – nur was für große Unternehmen
Marketing als Abteilung, die das Geld für Werbung auf Champagnerevents verbrennt, das Vertrieb und Produktion und Logistik zuvor fürs Unternehmen eingefahren haben. Marktscheiertum und Feierbiester
Atomphysik meets Business Strategy – Kritische Masse ist alles.
Autsch. Nicht schön, Physik mochten Sie nicht und Marketing wird jetzt auch nicht sympathischer? So schlimm wird es nicht. Es gibt aber tatsächlich eine Gemeinsamkeit